Gruppentraining

 

 

Leinenführigkeit und Orientierung am Halter  -  Der Kurs in Burscheid

Wie komme ich dazu, dass mein Hund an lockerer Leine – auch in Ablenkungssituationen – neben mir geht?

Wie orientiert sich mein Hund an mir und wie mache ich mich für meinen Hund interessant?

Antworten zu diesen Fragen, bekommt ihr in diesem Gruppentraining. Wir arbeiten – aktiv – mit den Hunden an diesen Themen und ihr werdet in kürzester Zeit eine Veränderung merken.

Das Training findet Freitag, 17.07., 24.07. und 31.07.20 von 17:30 bis 18:30 Uhr in Burscheid statt.

Es können max. 6 Teams mitmachen. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- €.

Zum Anmeldeformular / zu den AGBs


Rückruf Training für Hunde ab einem Alter von 6 Monaten  in Wuppertal

Der zuverlässige Rückruf ermöglicht es, dass der Hund mehr Freiheiten bekommt und somit mehr ohne Leine laufen kann.

Dieses Training soll den bereits vorhandenen Rückruf weiter festigen und zwar auch in verschiedenen Ablenkungssituationen. Wir werden verschiedene Reize mit in das Training einfliessen lassen um daran zu arbeiten.

Das Training findet am Freitag, 29.08.20. 15:00 bis 16:30 Uhr in Wuppertal statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Mensch-Hund Teams begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,- €.

Zum Anmeldeformular / zu den AGBs